Essay Writing Service

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
 

Topic: Was kann man nach der Arbeit zu Hause tun?

Post Info
Member
Status: Offline
Posts: 19
Date:
Was kann man nach der Arbeit zu Hause tun?
Permalink  
 

Ich möchte nach der Arbeit etwas tun, das mich völlig entspannt. Früher habe ich Konsolenspiele gespielt, aber jetzt habe ich es satt. Sollte ich etwas anderes versuchen?



__________________
Veteran Member
Status: Offline
Posts: 71
Date:
Permalink  
 

Welches Genre von Spielen interessiert Sie am meisten? Ich bin verrückt nach Strategie und Shootern



__________________
Veteran Member
Status: Offline
Posts: 29
Date:
Permalink  
 

 Eine gute Möglichkeit ist es, Online-Spiele wie CS GO auf dem Computer zu spielen, wenn man die gleichen alten Spiele auf der Konsole satt hat. Außerdem kannst du in deiner Freizeit Skins erstellen, die du auf Websites wie dieser verwenden oder verkaufen kannst, was dir auch etwas Geld einbringt. Es ist ein sehr süchtig machendes Spiel und es gibt viele Möglichkeiten, probiere es aus



__________________
 
Page 1 of 1  sorted by
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard